Neues Online-Reservierungssystem

www.utv-prinzersdorf.at/buchen

Über die Winterpause haben wir uns entschlossen auf ein neues Online-Buchungssystem umzusteigen, um möglichst alle Funktionen kompakt und aus einer Hand online anbieten zu können (Platz-Reservierung, Gastspieler, Ballwurfmaschine, Forderung,…). Mit eTennis steht uns dabei ein regionaler Anbieter aus Kapelln zur Verfügung, der sich seit Jahren erfolgreich am Markt behauptet und sich einen exzellenten Ruf erarbeitet hat.

Nach erfolgter Registrierung wird das Mitglied vom Verein freigeschaltet (bis dahin ist man Gastspieler).

Wir empfehlen bei der Registrierung unbedingt eine E-Mail-Adresse anzugeben, damit man sein Passwort zurücksetzen kann, sollte man dieses einmal vergessen haben.

Ist man bei eTennis bereits registriert, da man auch bei anderen Vereinen aktiv ist die dieses Buchungssystem verwenden, muss man sich kein zweites Mal registrieren! Die Freischaltung für unseren Verein erfolgt mit dem bestehenden Account!

Spielt ein Mitglied mit Gastspielern, so ist die Anzahl dieser im Buchungsvorgang einzutragen. Die Bezahlung der Gastspieler erfolgt wie immer vor Ort.

Auch die Benutzung der Ballwurfmaschine ist im Buchungsvorgang anzugeben (nur auf Platz 2 – Stromanschluss) und vor Ort zu bezahlen.

Zum Start der neuen „Forderungs-Pyramide“ werden alle Mitglieder gesondert informiert!

Wir wünschen viel Spaß mit eTennis!

Das könnte dich auch interessieren...

Bericht Herbstturnier

Gelungener Saisonabschluss. Das traditionelle Turnier zum Abschluss der Freiluftsaison war ein voller Erfolg. Im Zuge des Frühschoppens beehrte uns Bürgermeister Rudi Schütz höchstpersönlich und überreichte dem Sieger der internen Meisterschaft, Jakob Gstöttenmayr, seinen Preis. Nach dem Mittagessen konnten das Turnier offiziell starten. Es folgten spannende Doppelmatches bei angenehmen herbstlichen Bedingungen. Insgesamt 9 Doppelmannschaften spielten um

Teilnahme Wintercup

Sportliches Programm über den Winter. Einige unserer Spieler haben sich unter der Leitung von Thomas Böck zusammengefunden, um beim „UTV Pielachtal Wintercup 22/23″ teilzunehmen. Gespielt wird in Gruppen zu jeweils 6 Mannschaften. Die Termine der Spieltage können wir bereits präsentieren: Sa, 29.10.2022, 15:30 Uhr Sa, 26.11.2022, 17:00 Uhr Sa, 14.01.2023, 15:30 Uhr Sa, 11.02.202,  17:00

Verschiebung Herbstturnier

Wetterbedingte Verschiebung. Das für morgen angesetzte Herbstturnier wird aufgrund der schlechten Wetterprognose um einen Tag (Sonntag 23.10.) nach hinten verschoben. Der zeitliche Programmablauf bleibt unverändert: Frühschoppen: ab 10:30 Uhr Mittagessen: 12:00 Uhr Spielstart: 12:45 Uhr Modus: Gezeitete Doppelmatches mit fixen Partner Wir danken bereits vorab für Euer Verständnis für diese Verschiebung und hoffen natürlich, dass dennoch

Saisonende am 31. Oktober

Die heurige Spielzeit endet mit Monatsende. Auf folgende Termine möchten wir gerne noch hinweisen: 22. Oktober: Herbstturnier – Anmeldungen bereits möglich! 16. Dezember: Weihnachtsfeier (GH Wegl) – gesonderte Einladung folgt! Nützt noch die restlichen schönen Herbsttage auf der Anlage!

Einladung Herbstturnier

Herbstliches Abschlussturnier. Die Freiluftsaison neigt sich langsam dem Ende zu und das bedeutet es ist Zeit für unser traditionelles Abschlussturnier. Das Turnier wird am Samstag, dem 22. Oktober über die Bühne gehen. Der Betrieb auf der Anlage startet mit einem Frühschoppen um 10:30 Uhr. Offizieller Startpunkt und spätester Treffpunkt für alle Mitspieler ist das Mittagessen

Bericht Sommerturnier

Sommerturnier mit Startschwierigkeiten. Gestern war anfangs der Wettergott nicht auf unserer Seite. Nach der vorgezogenen Mittagsgrillerei konnten Punkt 12 mittags die ersten Spiele beginnen. Schlussendlich wurden alle Spiele im Trockenen beendet. Diesmal waren auch die Finalspiele im Doppelmodus. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Wir freuen uns bereits jetzt auf das abschließende Herbstturnier – Infos werden folgen!