Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbringt die Feiertage mit euren Liebsten, genießt die Stille und vielleicht steigt auch bei Einigen schon die Vorfreude auf die neue Spielzeit ab April.
Wir wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbringt die Feiertage mit euren Liebsten, genießt die Stille und vielleicht steigt auch bei Einigen schon die Vorfreude auf die neue Spielzeit ab April.
Wir wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Fulminanter Spieltag für den UTV Prinzersdorf! Sowohl die Herren 1 Auswahl als auch die Herren 2 Auswahl gewannen ihre Partien ohne Match- und Satzverlust! Durch diese hohen Siege konnten wir in der Tabelle Boden gut machen und ins Mittelfeld aufschließen. Gratulation an alle Spieler beider Mannschaften! Nach der Pause zu Pfingsten, geht es am 04.
Schlechte Wetter als zusätzlicher Gegner! Am Muttertag entpuppte sich das sehr wechselhafte Wetter als zusätzliche Herausforderung. Herren 1: Bei stark aufspielenden Hainfeldern gelang es uns einen Punkt für die Tabelle mitzunehmen. Herren 2: In eine wetterbedingte Verlängerung musste unsere zweite Mannschaft. Weiter ging es am Freitag nach Christi Himmelfahrt – auch unsere zweite Mannschaft konnte
Meisterschaftsauftakt! Am vergangenen Sonntag wurden bei der ersten Meisterschaftsrunde unsere neuen Dressen offiziell eingeweiht. Vielen Dank nochmals an Raiffeisenbank Region Schallaburg und Gasthof Wegl. Herren 1: Nicht viel zu holen gab es für uns bei sehr stark aufspielenden Rohrbachern. Nach sehr intensiven Matches konnte zumindest ein Ehrenpunkt zum 1:8 geholt werden! Herren 2: Bei 4
Spannende Spiele beim Frühlingsturnier! Nach den durchaus verregneten vergangenen Wochen hatten wir für das erste Turnier in diesem Jahr perfekte Wetterbedingungen. Alle Spiele konnten im Trockenen gespielt werden. Insgesamt kämpften 20 Mitglieder um die begehrten Podestplätze. Nach der leckeren Grillerei – dank unseren Grillmeistern Wolfgang & Andreas – folgten die Finalspiele mit folgendem Ergebnis:
Erfolgreiches Finale beim Tenniszentrum Pielachtal Wintercup! Gestern fanden die Finalspiele des Wintercups in Hofstetten statt. Unser Team begab sich in den Kampf um Platz 3, welcher mit einem souveränen 3:0 Sieg errungen wurde! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die in den gesamten 6 Runden ihr Bestes auf dem Court gelassen haben! Hervorzuheben ist natürlich auch