Weihnachtsfeier 2023

Gestern wurde traditionell der Jahresabschluss beim Gasthof Wegl im Rahmen unserer Weihnachtsfeier begangen. Unsere Mitglieder wurden nach einem hervorragenden Essen mit dem ein oder anderen Geschenk überrascht.

Ein großer Dank gilt dabei unserem Norbert, der die Präsente von der Firma kika&Leiner organisiert hatte, und unserem Obmann mit Gattin, die sie in mühevoller Arbeit sachgerecht verpackten! Somit kam auch richtige Weihnachtsstimmung auf!

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Mitgliedern, Freunden und Fans für dieses tolle Jahr bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Wir sehen uns wieder im neuen Jahr am Court!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Faschingsumzug 2024

Närrisches Treiben beim UTV Prinzersdorf! Am Faschingssonntag durften wir als Tennisverein Teil des Faschingsumzugs der Gemeinde Prinzersdorf sein. Einige unserer Mitglieder haben dafür in gemeinschaftlicher Arbeit einen Wagen dem Motto nach “Wir l(i)eben Tennis” geschmückt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank an Alle, die mitgestaltet und mitgemacht haben – Es war uns ein

Bericht Herbsturnier 2023

Geselliger Saisonabschluss. Das traditionelle Turnier zum Abschluss der Freiluftsaison kann wieder als voller Erfolg verbucht werden. Zum Start des Turniertages gab es einen “stürmischen” Frühschoppen. Nach dem Mittagsbuffet, konnte zum sportlichen Teil übergegangen werden. Es folgten spannende Doppelmatches bei spätsommerlichen Bedingungen. Insgesamt spielten 10 Doppelpärchen um den Sieg. Schlussendlich setzte sich im großen Finale das

Einladung Herbstturnier 2023

Herbstliches Abschlussturnier. Die heurige Freiluftsaison bewegt sich mit großen Schritten dem Ende zu.  Damit wird es auch wieder Zeit für unser allseits beliebtes Abschlussturnier! Das Turnier wird am Samstag, dem 30. September 2023, über die Bühne gehen. Der Betrieb auf der Anlage startet mit einem Frühschoppen um 10:30 Uhr. Der offizielle Startpunkt, und spätester Treffpunkt

Ferienspaßaktion

Ferienspiel beim UTV Prinzersdorf! Im Zuge der Ferienspaß-Aktion der Gemeinde Prinzersdorf wurden 10 Kindern der Tennissport nähergebracht. Alle Kids waren voll motiviert bei der Sache! Großer Dank für die Durchführung geht an Obmann Roman Hoffmann und Obmann-Stv. Wolfgang Stauffer!  

Meisterschaftsrunde 6

Spannende Spiele bei sommerlichen Temperaturen! Herren 1: In Ober-Grafendorf wurde durch einen 7:2 Sieg der vierte Tabellenrang komfortabel abgesichert. Herren 2: Ein Duell auf Augenhöhe lieferte sich unsere zweite Mannschaft mit dem zwischenzeitlichen Tabellenführer aus Kilb. Nur knapp (4:5) mussten wir uns geschlagen geben, einen Punkt gab es trotzdem als Trost für die starke Leistung.