Absage Heimspiel 08. Mai

Wir müssen leider bekanntgeben, dass das morgige Heimspiel (08.05) abgesagt werden muss! Der UTC Madainitennis hat für das Match w.o gegeben.

Somit wird erst am 22.05 unser erstes Heimspiel über die Bühne gehen können!

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Einladung Herbstturnier 2023

Herbstliches Abschlussturnier. Die heurige Freiluftsaison bewegt sich mit großen Schritten dem Ende zu.  Damit wird es auch wieder Zeit für unser allseits beliebtes Abschlussturnier! Das Turnier wird am Samstag, dem 30. September 2023, über die Bühne gehen. Der Betrieb auf der Anlage startet mit einem Frühschoppen um 10:30 Uhr. Der offizielle Startpunkt, und spätester Treffpunkt

Ferienspaßaktion

Ferienspiel beim UTV Prinzersdorf! Im Zuge der Ferienspaß-Aktion der Gemeinde Prinzersdorf wurden 10 Kindern der Tennissport nähergebracht. Alle Kids waren voll motiviert bei der Sache! Großer Dank für die Durchführung geht an Obmann Roman Hoffmann und Obmann-Stv. Wolfgang Stauffer!  

Meisterschaftsrunde 6

Spannende Spiele bei sommerlichen Temperaturen! Herren 1: In Ober-Grafendorf wurde durch einen 7:2 Sieg der vierte Tabellenrang komfortabel abgesichert. Herren 2: Ein Duell auf Augenhöhe lieferte sich unsere zweite Mannschaft mit dem zwischenzeitlichen Tabellenführer aus Kilb. Nur knapp (4:5) mussten wir uns geschlagen geben, einen Punkt gab es trotzdem als Trost für die starke Leistung.

Meisterschaftsrunde 5

Maximale Punkteausbeute für den UTV Prinzersdorf am Vatertag! Beide Mannschaften konnten mit hohen Siegen (9:0 und 8:1) jeweils 4 Zähler einheimsen – eine tolle Leistung aller Spieler! Wir haben uns somit in beiden Ligen in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. In der nächsten Runde (18.06) müssen wir nicht so weit reisen – die Herren 1 spielen

Meisterschaftsrunde 4

Mehr als die Hälte der Meisterschaft ist nun gespielt! Vorigen Sonntag ging bereits die vierte Runde der Meisterschaft über die Bühne. Herren 1: Knapp geschlagen mussten wir uns mit 4:5 in Pottenbrunn. Mit einem 2:4 Rückstand nach den Einzelspielen wurde eine Aufholjagd in den Doppelspielen leider nicht belohnt. Zumindest konnte ein Punkt für die Tabelle

Meisterschaftsrunde 3

Fulminanter Spieltag für den UTV Prinzersdorf! Sowohl die Herren 1 Auswahl als auch die Herren 2 Auswahl gewannen ihre Partien ohne Match- und Satzverlust! Durch diese hohen Siege konnten wir in der Tabelle Boden gut machen und ins Mittelfeld aufschließen. Gratulation an alle Spieler beider Mannschaften! Nach der Pause zu Pfingsten, geht es am 04.