Covid-Lockerungen

Ab Montag, dem 03. Mai.

Mit dem Ende des “harten Lockdowns” in Niederösterreich, kommt es auch zu Erleichterungen auf den Tennisanlagen des Landes. Genauer gesagt, kehren wir zu den Regeln zurück, die bereits zu Saisonstart gegolten haben.

Die Änderungen im Überblick:

  • Die behördliche Maskenpflicht auf der der Tennisanlage ist mittlerweile aufgehoben.
  • Einzelspiele sind ausnahmslos erlaubt.
  • Doppelspiele dürfen sich aus 2 Haushalten zusammensetzen (keine Durchmischung).

Über die geplanten Lockerungen ab dem 19. Mai werden wir gesondert informieren!

Das könnte dich auch interessieren...

Bericht Herbsturnier 2023

Geselliger Saisonabschluss. Das traditionelle Turnier zum Abschluss der Freiluftsaison kann wieder als voller Erfolg verbucht werden. Zum Start des Turniertages gab es einen “stürmischen” Frühschoppen. Nach dem Mittagsbuffet, konnte zum sportlichen Teil übergegangen werden. Es folgten spannende Doppelmatches bei spätsommerlichen Bedingungen. Insgesamt spielten 10 Doppelpärchen um den Sieg. Schlussendlich setzte sich im großen Finale das

Einladung Herbstturnier 2023

Herbstliches Abschlussturnier. Die heurige Freiluftsaison bewegt sich mit großen Schritten dem Ende zu.  Damit wird es auch wieder Zeit für unser allseits beliebtes Abschlussturnier! Das Turnier wird am Samstag, dem 30. September 2023, über die Bühne gehen. Der Betrieb auf der Anlage startet mit einem Frühschoppen um 10:30 Uhr. Der offizielle Startpunkt, und spätester Treffpunkt

Ferienspaßaktion

Ferienspiel beim UTV Prinzersdorf! Im Zuge der Ferienspaß-Aktion der Gemeinde Prinzersdorf wurden 10 Kindern der Tennissport nähergebracht. Alle Kids waren voll motiviert bei der Sache! Großer Dank für die Durchführung geht an Obmann Roman Hoffmann und Obmann-Stv. Wolfgang Stauffer!  

Meisterschaftsrunde 6

Spannende Spiele bei sommerlichen Temperaturen! Herren 1: In Ober-Grafendorf wurde durch einen 7:2 Sieg der vierte Tabellenrang komfortabel abgesichert. Herren 2: Ein Duell auf Augenhöhe lieferte sich unsere zweite Mannschaft mit dem zwischenzeitlichen Tabellenführer aus Kilb. Nur knapp (4:5) mussten wir uns geschlagen geben, einen Punkt gab es trotzdem als Trost für die starke Leistung.

Meisterschaftsrunde 5

Maximale Punkteausbeute für den UTV Prinzersdorf am Vatertag! Beide Mannschaften konnten mit hohen Siegen (9:0 und 8:1) jeweils 4 Zähler einheimsen – eine tolle Leistung aller Spieler! Wir haben uns somit in beiden Ligen in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. In der nächsten Runde (18.06) müssen wir nicht so weit reisen – die Herren 1 spielen