Die Saison ist eröffnet

Die Tennissaison startet am Sonntag.

Wichtige Infos zum Saisonstart:

Viel Spaß in der neuen Saison!

Das könnte dich auch interessieren...

Umstellung auf SEPA Zahlungssystem

Alle betroffenen Mitglieder werden im Mitgliederbrief gesondert informiert. Mit dem Spieljahr 2021 erfolgt die endgültige Umstellung aller aktiven Mitglieder auf das SEPA-Lastschrift-Verfahren. Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages mittels Überweisung ist nicht mehr möglich. Dieses SEPA-Lastschrift-Mandat ist ganz einfach online auszufüllen: www.utv-prinzersdorf.at/sepa Nach Übermittelung des SEPA-Mandats melden wir uns schriftlich, zu welchem Datum der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird.

Neues Online-Reservierungssystem

www.utv-prinzersdorf.at/buchen Über die Winterpause haben wir uns entschlossen auf ein neues Online-Buchungssystem umzusteigen, um möglichst alle Funktionen kompakt und aus einer Hand online anbieten zu können (Platz-Reservierung, Gastspieler, Ballwurfmaschine, Forderung,...). Mit eTennis steht uns dabei ein regionaler Anbieter aus Kapelln zur Verfügung, der sich seit Jahren erfolgreich am Markt behauptet und sich einen exzellenten Ruf

Saisonende am 02.11

Spielzeit endet mit Montag. Mit diesem Montag, dem 02. November, geht die diesjährige Tennis-Saison zu Ende. Wir möchten euch bereits die Turnier-Termine für kommendes Jahr präsentieren: Frühlingsturnier: Samstag, am 15. Mai Sommerturnier: Samstag, am 17. Juli Herbstturnier: Samstag, am 18. September Wir sehen uns zum Saisonstart im April 2021!

Sitzgruppe geliefert

Neue Sitzgelegenheiten für unsere Mitglieder. Für die letzten Spieltage in dieser Saison können sich unsere Mitglieder auf neue Sitzgelegenheiten freuen, die vorige Woche von der Firma Plank geliefert wurden. Es handelt sich dabei um Massivholz aus Esche, wobei rund 20 Personen darauf Platz finden. Wir hoffen damit den Geschmack unserer Mitglieder zu treffen!

Saisonabschlussturnier abgesagt

Heuer kein Abschlussturnier. Aufgrund der mit 23. Oktober in Kraft tretenden COVID-19-Maßnahmenverordnung ist eine Durchführung des Saisonabschlussturniers unter adäquaten Rahmenbedingungen nicht möglich. Als Konsequenz bleibt uns leider nur die Absage der Veranstaltung! Unabhängig davon ist die Anlage aber weiterhin für den Tennissport geöffnet!